MBFWB: Malaikaraiss SS 2013 // A Bigger Splash

Eine schöne Offside Location während der Modewoche ist immer eine willkommene Abwechslung zum Zelt. Wenn sie dazu noch so beeindruckend und hübsch gewählt ist wie bei Malaikaraiss, freut sich das Mode-Herz umso mehr.
Im großen Saal der Villa Elisabeth in Berlin Mitte zeigte die junge Designerin ihre Frühjahr/ Sommer Kollektion 2013 mit dem interessant klingenden Namen 'A Bigger Splash'. Farblich sind die Entwürfe von den Werken David Hockneys inspiriert und reichen von einem leuchtenden Swimmingpool-Blau bis zum satten Palmengrün, aber auch dezente und zarte Töne wie Nude und Weiß spielen eine zentrale Rolle in der Kollektion. Die für Malaikaraiss bekannte, schmale und feminine Silhouette passt ganz wunderbar zu den leichten und fließenden Stoffen. Ich mochte zudem den sehr energischen Gang der Models, denn oft hat man den Eindruck, die Models würden auf dem Runway kurz davor sein in den Tiefschlaf zu fallen, auch dies war eine willkommene Abwechslung. Liebe Malaika, danke für diese starke Performance!


Cloudy nach der Show ♡

Fotocredit: Style Shiver, Kai Jakob

0 comments:

Post a Comment