MBFWB: Michalsky StyleNite SS13


Die Michalsky StyleNite während der Modewoche in Berlin ist mittlerweile schon so legendär, dass sich ein paar Tage vor der Show hartnäckig das Gerücht hielt, Madonna würde der Veranstaltung im Tempodrom beiwohnen. Sie kam nicht, aber das nur am Rande. Wo liegt also die Faszination an der StlyeNite? Warum hört man immer wieder Stimmen die laut werden und Michael Michalsky für seine Mode scharf kritisieren- über eine Einladung zur StyleNite freuen sie sich am Ende aber alle.
Ich bin ein Fan der Kombination aus einem entspannten Abend im Zeichen der Mode und einem wirklich sehr guten Modelbooking, interessanten Liveacts und einer grandiosen Aftershowparty- was will man mehr?

Diese Saison wurde die Männerkollektion erstmals in einer separaten Fashion Show gezeigt, live begleitet vom Eklipse Ouartett. Bevor Melina Martin die Women's Show eröffnete, sorgte die Berliner
Elektro-Pop Band Blitzkids mvt. für Stimmung. Die eher von Clubnummern inspirierten Songs, hätten jedoch vielleicht besser auf die Aftershowparty gepasst, um beim Tanzen vollends von Frontfrau Nomi mitgerissen zu werden. 

Der gesamte Abend und auch die Kollektion von Michalsky stand unter dem Motto 'Personal Sunshine'. Die Entwürfe der Frauenkollektion werden von sanften Pastellfarben in Kombination mit warmen Erdtönen dominiert. Ich bin von der gesamten Farbpalette und den zarten Blumenprints mehr als begeistert.
Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 ist zudem ungewöhnlich tragbar und doch sehr feminin zugleich mit viel Seide, Chiffon und weichem Jersey. Ein kleines Highlight war noch der Auftritt von Model Patricia Kaiser, die mit rundem Babybauch (8.Monat!!) gekonnt über den Laufsteg schritt.

Zum Schluss habe ich nun auch noch eine Kleinigkeit für euch. Ihr könnt den gesamten Inhalt der StyleNite Goodie-Bag gewinnen. Bilder dazu findet ihr am Ende des Beitrags, die Goodie-Bag von Michalsky hat nicht umsonst ihren guten Ruf als bestes Wundertütchen der Fashion Week. Hinterlasst einfach bis zum kommenden Montag einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Post und falls ihr es nicht schon seid, werdet Fan von Style Shiver auf Facebook. Viel Glück ♡

Ich bedanke mich beim gesamten Michalsky Team für diesen wirklich tollen Abend.



Here are my impressions from the Michalsky StyleNite during Berlin Fashion Week. It was an extraordinary night with great fashion, good music and a legendary aftershowparty. Now you have the chance to win the famous goodiebag with lots of cool stuff. You just have to leave a comment under this post with a valid email address and become a fan from Style Shiver on Facebook. I will pick up the winner on Monday. Good luck lovelies!


Blitzkids mvt.
Lieblingslooks Männer
Eklipse Quartett
Palina & Cosma
Lieblingslooks Frauen
Backstage
Ihr bekommt: Michalsky StyleNite Tragetasche | Schlafmaske | Fächer in Pink | Salt Magazine | Ocóo Beauty Drink | Pure & Natural Cremé von Nivea | Labello in einem schönen roséton für die Lippen | Komplettes Pfleset (Shampoo, Conditoner, Maske) für colloriertes Haar von Wella SP | Ariel Fleckentferner Stift | Stylebook Notizbuch | Flip Flops | MCM Sticker

Fotocredit: Michalsky, Style Shiver, Hug-you.com (Backstage)

0 comments:

Post a Comment