Paris, je t'aime...

Bevor es für mich gleich mit einem Tag Verspätung in die Modewoche nach Berlin geht, möchte ich euch noch schnell meine Impressionen aus Paris zeigen. Ich hatte eine wirklich wunderbare Zeit dort, mit dem wohl schönsten Geburtstag den man sich vorstellen kann. Beim Aufwachen zierte eine pastellfarbene Macaron-Torte von Ladurée meinen Geburtstagstisch, nebst Schmuckschätzen von Sabrina Dehoff. Den Abend verbrachten wir im La Société und mir ist wirklich selten so oft das Wort 'Wow' über die Lippen gekommen, wie an diesem Abend- vom Essen, dem Ambiente, der Musik, dem Wein- bis hin zu den schönen Kellnern, war wirklich alles einfach nur Wow.
Ich werde auf der Fanpage sicher Mode-Updates aus der Hauptstadt veröffentlichen, also schaut gern vorbei, wenn ihr mögt!
Bisou.

I really had the best time and the best birthday ever in Paris. Here are my impressions...
Obelix alias Lexi ♥ // Wir waren besessen von den Masken im Hotel
Lederjacke: Acne | Jeans: Urban Outfitters | Shirt: Carven | Chelsea Boots: Cos | Trio Bag: Céline | Sonnenbrille: Ray Ban

Shopping anyone?
Mama LOVES you - Mama FEEDS you.

0 comments:

Post a Comment