Souvenirs de Paris

Ihr habt sie vielleicht schon im letzten Post entdeckt, meine neue Sonnenbrille von Céline. Bereits seit einiger Zeit angeschmachtet und bei einer lieben Freundin auch schon live bewundert, machte ich mir in Paris nun mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Ich war überglücklich, als man mir im Store mitteilte, dass ich das letzte Modell ergattert hatte. Puuhh! Nun wache ich mit Argusaugen über meinen kleinen Schatz, da ich prädestiniert dafür bin meine Sonnenbrillen zu verlieren, im letzten Sommer waren es zwei! Mein anderer großer Wunsch war die Reinigungsmilch von Joëlle Ciocco, die ich bei Colette erstanden habe. Ich habe vorab schon so viel gutes darüber gehört. So viele tolle Frauen schwören auf diese Reinigungscreme, dass ich sie einfach auch ausprobieren musste. Tja und was soll ich sagen? Sie ist wirklich fabelhaft! Ich habe bisher noch nie etwas vergleichbar gutes verwendet und glaubt mir, ich habe vieles ausgetestet. Ich bekomme damit mein gesamtes Augen Make-up runter, ohne vor- oder nachzureinigen, dazu noch dieser angenehme kräutrige Duft und ein leichter Glow auf der Haut, einfach perfekt. Man braucht sich zudem eigentlich gar nicht weiter eincremen, da die Haut nach der Reinigung schön durchfeuchtet ist. Last but not least: natürlich kein Paris-Besuch ohne die französiche Vogue und AD mitzunehmen.

Here are my purchases from Paris: sunnis from Céline (big BIG love), the fabulous cleanser from Joëlle Ciocco (really the best I've ever tried) and of course the French Vogue and AD.

0 comments:

Post a Comment