Outfit: 2 Tage in Paris.

Mein Kurztrip nach Paris am Wochende ging leider viel zu schnell wieder vorbei. Zu den Impressionen kommen wir später, zunächst möchte ich euch mein Geburtags-Outfit zeigen. Ich trug ein Maxi-Kleid von Acne, Sandalen von Rachel Zoe, eine ziemlich alte Jeansjacke von H&M Trend, meine geliebte Trio-Bag von Céline und meine beiden neuen Schätze von Sabrina Dehoff (einen hübschen Ring und ein Armband- beides fand ich auf meinem Geburtagstisch). Ich wünsche euch einen fabelhaften Mittwoch und falls der ein oder andere schon in Berlin ist: happy Fashion Week!

In beautiful Paris I wore a dress from Acne, sandals by Rachel Zoe, an old jeans jacket by H&M Trend, my beloved trio bag from Céline and new jewellery by Sabrina Dehoff.


Bracelets: SABRINA DEHOFF | COOEE
Ring | SABRINA DEHOFF

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment