MBFWB: Rena Lange SS 13

Meine Lieben- verzeiht, dass ich euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Nach der Uni warteten mehrere Abgaben auf mich, die ich frei nebenher noch mache. In dem ganzen Uni- und Arbeitsstress habe ich ganz vergessen, meinen Bericht von der Rena Lange Show zu veröffentlichen. Here we go...
Neben den wunderhübschen, klassischen Entwürfen war das Beiwohnen des Kampagnengesichts Joan Smalls in einer schwarzen Bluse von Rena Lange und des Starfotografen Mario Testinos ein kleines Highlight der Show. Auch wenn die Entwürfe von Rena Lange mittlerweile deutlich jünger daherkommen, schätze ich die eher klassische deutsche Mode sehr. Chefdesigner Karsten Fielitz präsentierte neben schlichten Grau- und Beigetönen, auch viele kräftige Farben und klare Formen. Vor allem die maritime Blau-Weiß Verknüpfung und das zarte Apricot gefielen mir in Kombination mit dem weich fließenden Plissee besonders gut. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die sonnige (!!) neue Woche, ab jetzt geht's hier auch wieder mit anderen Themen weiter.

Rena Lange Spring/Summer 2013.
Fotocredits: Style Shiver, hug-you.com, Rena Lange

0 comments:

Post a Comment