Outfit: Dolce Vita Dress


Meine Lieben, vielleicht könnt ihr euch noch an den Post erinnern, in dem ich hin&her überlegt habe, ob ich das Spitzenkleid von Dolce Vita nun bestellen soll oder nicht. Ich habe es mir dann natürlich erstmal nur zur 'Ansicht' bestellt und war von der ersten Sekunde an verliebt. Was dann passiert ist, könnt ihr euch sicher denken! Zunächst machte mir das herbstliche Wetter jedoch einen Strich durch die Rechnung und ich konnte es erstmal nur im Schrank hängend anschmachten. Als letzte Woche der Sommer dann auch endlich in Hamburg Einzug hielt, nutze ich die Gelegenheit und führte es zum ersten Mal aus. Ich habe zwei Schuh-Varianten zum Kleid kombiniert. Einmal die roséfarbenen Sandalen von Rachel Zoe (so trug ich es auch den gesamten Tag) und als Kontrast, die derben Schnürschuhe von Urban Outfitters, die sich wegen der Höhe wahrscheinlich eher zum Ausgehen eignen. Ich habe mich in beiden Kombinationen sehr wohl gefühlt und würde aber gern von euch wissen, welche Variante euch besser gefällt? Ansonsten trug ich die Trio-Bag von Céline und Schmuck von Cooee und Sabrina Dehoff. Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche!

Last week I was wearing my new dress by Dolce Vita. I combined two shoe options to the dress. Once, the rose-colored sandals by Rachel Zoe (I wore it during the day!) and as a contrast, the lace-up boots from Urban Outfitters. I felt very comfortable in both and would like to know which version you prefer? Otherwise, I wore the Céline Trio Bag and jewellery from Cooee and Sabrina Dehoff. I wish you a fabulous start into the week!






Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment