Marni x H&M // Pre-Shopping Event

Gestern Abend fand in Hamburg das Marni at H&M Pre-Shopping Event statt. Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, bin ich ein riesen Fan der Designerkooperation und konnte es nicht abwarten, die Stücke 'live' zu begutachten. Nach dem ersten Schock, dass bereits nach 15 Minuten alle Pailettenkragen vergriffen waren, machte ich mich mit meiner Shopping-Bag auf in Richtung Umkleidekabine. Ich hatte es mir wirklich so sehr für den Urlaub gewünscht, aber der niedliche Badeanzug mit Rüschen samt Strohhut standen mir leider gar nicht! Mit nach Hause durften letzendlich das blaue Kleid(LIEBE!) und der hübsche Seidenpyjama. Die leckeren Häppchen trösteten mich vorerst über die Pailettenkragen hinweg und ich danke H&M für dieses wirklich gelungene Event.
P.S und wer hat heut früh dann doch noch beide Kragen ergattert? Dreimal dürft ihr raten...











Ausbeute.

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment