Beauty Favourites

Häufig bekomme ich Mails mit Fragen nach meiner Beauty-Routine. Ich bin neben Mode auch ganz klar ein Fan von Pflege, Kosmetik & Co. und liebe es, mir ein hochwertiges Produkt zu gönnen. Ich mache nun einmal den Anfang mit meinen neuesten Errungenschaften, die mittlerweile schon fest zu meinen Beauty-Favoriten gehören. 
Zu Weihnachten habe ich mir den Klassiker der Düfte gewünscht: Chanel No.5! Ich glaube entweder man liebt ihn oder man tut ihn als Oma-Duft ab und da ich ganz klar zu ersterem  gehöre, bin ich überglücklich, dass er nun endlich mein Bad schmückt und mich nach Jasmin duften lässt. Ich bade im Winter sehr gerne und verwende lieber Öle, als Schaumbäder. Das marokkanische Rosenöl von REN ist neben dem herrlichen Duft deswegen so fantastisch, da es sich komplett im Wasser auflöst und auch keinen unangenehmen Ölfilm auf der Haut hinterlässt. Mein anderer momentaner Lieblingsduft ist Narciso Rodriguez for her aus der musc Collection. Ich liebe liebe liebe ihn, ich kann die Duftrichtung schwer beschreiben, irgendwie blumig, aber irgendwie auch wieder nicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
In nächster Zeit werde ich euch noch meine Favouriten aus Gesichts-und Haarpflege & Kosmetik vorstellen!

0 comments:

Post a Comment