Berlin Fashion Week ❖Photo Diary❖

Versprochen dies wird mein letzter Fashion Week Post sein, denn ab jetzt wird sich hier wieder anderen Themen gewidmet! Abschließend ein kleines Diary aus Berlin, für die ganzen Bilder, die sonst keinen Platz gefunden hätten.
Mein Outfit vom letzten Tag, nach unglaublichen 2 (!!) sehr erholsamen Stunden schlaf. Freunde und glaubt jetzt nicht ich wäre so lang auf der StyleNite gewesen, nein im Hinterhof unseres Hotels fand eine kleine Privatfeier statt, mit allem drum&dran was so zu einer guten Party gehört, allen voran sehr lauter Musik. Ich trage dank des wundervollen Tipps der lieben Katja, eine Bluse aus der Daniel Silver Capsule Collection von Acne ( Sale- jawoll), einen ziemlich alten Blazer von Zara, Hose & Schuhe sind von Urban Outfitters und die Tasche ist von Mulberry. Happy Thursday Homies, bald ist Wochenende!



Dimitri.

Stärkung zwischendurch...

Uups.

StyleNite Dinner.

Indian Designers.

Der einzige Laden, in den ich unbedingt noch wollte, hatte am Ende schon zu...bye bye Berlin!

0 comments:

Post a Comment