MBFW Outfit Day 1 // Sporty in Berlin

Pictures by Sylvia Haghoo.
Ja ihr seht richtig, ich hatte wirklich Turnschuhe auf der Fashion Week gestern an und habe mich nicht in hohe Absätze gequält. Rückblickend eine weise Entscheidung, so musste ich nämlich einen Sprint vom Berliner Hauptbahnhof zum Brandenburger Tor einlegen um meine erste Show nicht zu verpassen. Ich möchte lieber nicht genuer darauf eingehen, wie dies möglicherweise mit hohen Schuhen ausgesehen hätte. Also trug ich meine geliebten Sneakers von Isabel Marant, eine schwarze Jeans von Urban Outfitters, der Mantel ist ein Sale-Fundstück von Zara und die Tasche ist von Céline, in der mein gesamter Kram, den man so für die Fashion Week braucht, perfekt reingepasst hat.
Heute muss ich mir leider einen Tag Auszeit vom Trubel im Zelt nehmen, da ich morgen eine wichtige Prüfung in der Uni habe. Am Abend bin ich dann aber pünktlich zur Stylenite von Michalsky wieder zurück. Meine Impressionen von gestern bekommt ihr asap.

This is what I wore yesterday at Berlin Fashion Week: Coat: Zara, Sneakers: Isabel Marant, Jeans: Urban Outfitters, Bag: Céline.


0 comments:

Post a Comment