Jahresrückblick: Meine Outfits 2011


Genau vor einem Jahr war mein Blog erst drei Monate alt und ein Outfit-Rückblick somit nicht lohnenswert, aber dieses Jahr können wir nun gemeinsam auf meine Outfits 2011 zurückschauen. Gab es irgendetwas was euch besonders gefallen hat oder ist vielleicht auch etwas dabei, was ihr gar nicht mögt? Für die Monate November und Dezember entschuldige ich mich schonmal im vorraus, es macht einfach mehr Spaß Fotos bei schönem & hellem Licht zu machen und das spiegelt sich leider auch an der spärlichen Anzahl der Tagesoutfitposts wieder. Aber ich werde mich bessern, versprochen! Mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet, die einzelnen Bilder rauszusuchen und mir die alten Beiträge teilweise noch einmal durchzulesen. Bei einem Blog verschwinden die Posts schnell auf die zweite Seite und sind oft für immer in den weiten des Blogarchivs verschollen. Es ist nicht wie bei einem Buch, das man vor und zurück blättert und für die Ewigkeit hat, ein Blog ist sehr schnelllebig, aber das macht ja auch teilweise seinen enormen Reiz aus. So und nun viel Spaß!

Here’s a little recap of all my Outfits of 2011! Enjoy

Januar:
Februar:
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
 September:
Oktober:
November/Dezember:

0 comments:

Post a Comment