MBFWB: Michalsky StyleNite


Die Michalsky StyleNite am Freitagabend war für mich ein kleines Highlight der Fashion Week. Im Tempodrom zeigte dieses Jahr neben Michalsky, das Traditionshaus Roeckl seine allererste Modenschau, die musikalisch von der New Yorker Band Jessica 6 begleitet wurde. Als zweite Show präsentierte das Berliner Modelabel C'est Tout seine Kreationen für den Herbst/Winter 2012. Musikalisch wurde die StyleNite noch von zwei weiteren grandiosen Lifeacts begleitet: Frida Gold und mein Favorit des abends, Marina and the Diamonds.

Der gesamte Abend und auch die Kollektion von Michalsky stand unter dem Motto 'Lust' und wurde vom legendären Studio 54 inspiriert. Anfangs noch dezent mit viel Beige, Silber und Gold, sah man plötzlich leuchtende Farben und großflächige Prints auf dem Laufsteg. Die eher eleganten Entwürfe aus Seide oder Kaschmir, wurden immer wieder von sportlichen Elementen wie kurzen Shorts oder Overalls unterbrochen. Beim Finale lief eine Hommage an unsere Hauptstadt, die Berliner Version von Frank Sinatras 'New York - New York'.

Auf der anschließende Party mit etwa 1.500 geladenen Gästen feierten wir bei Flying Bufett und viel Champagner neben Promis wie Karolina Kurkova und Eva Padberg.
Arte hat eine schöne Reportage über die Stylenite mit Interviews, Hintergrundberichten und Life-Kommentaren zur Show von Franziska Knuppe und Glamour-Modechef Kai Margrander gedreht. HIER könnt ihr auch das gesamte Event anschauen.
Ich bedanke mich beim gesamten Michalsky Team für diesen wirklich tollen Abend.

Karolina Kurkova & Nadeshda Brennicke in einem äußerst hübschen Jumpsuit von Michalsky
Roeckl Fashion Show mit Tänzerinnen des Friedrichstadt-Palasts

Jessica 6

C'est Tout

Marina and the Diamonds

Lieblingslooks Frauen

Lieblingslooks Männer

Final Walk.


Fotocredits: Michalsky, Style Shiver

0 comments:

Post a Comment