Dealhunter Blogparade: 7 Tage 7 Städte - Hamburg

Pictures by Goekhan Tas.

Und weiter gehts mit der Blogparade von Dealhunter. Nachdem gestern Sarah den Münchner Stil gezeigt hat, bin ich heute mit Hamburg dran. Abgesehen vom Hamburger Stil, seht ihr noch zwei ganz besondere Wahrzeichen Hamburg's auf den Bildern. Einmal natürlich die Elbe im Hintergrund und zum anderen das wunderbare Grau in Grau, gern auch mit etwas Nieselregen oder starkem Wind, welches mir oft die Lust auf Outfitposts vermiest. Ich habe mich mittlerweile an das Wetter gewöhnt und noch dazu ist es immer wieder amüsant zu beobachten, dass sobald sich die Sonne nun doch mal nach Hamburg verirrt, sofort alle in Scharen in einer Decke gehüllt mit Sonnenbrille in Cafés an der Alster sitzen. Den Hamburger Stil würde ich am ehesten als klassisch mit der richtigen Priese 'Clean Chic' beschreiben. Mehr Understatement als in München, aber schicker als Berlin. Daher entschied ich mich für folgendes Outfit: Einen schlichten Blazer von Zara kombinierte ich zu einem Marineshirt von Cos und trug dazu eine Mischung aus Jeans- und Lederhose von Helmut Lang. Die Schnürschuhe sind von Urban Outfitters und die Tasche ist von Céline.

Jetzt seid ihr an der Reihe meine Lieben, mit etwas Glück könnt ihr euer Lieblingsstück aus meinem Outfit gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email- oder Blogadresse unter diesem Beitrag oder auf dem Dealhunter Blog und nennt mir euer Lieblingsteil aus meinem Outfit. Wählen könnt ihr zwischen der Jacke, dem Ringelshirt und der Lederhose. Wichtig: zu gewinnen ist ausschließlich die verlinkte Kleidung! Teilnehmen solltet ihr bis heute (29. Februar) um 23:59 Uhr. Das meistgenannte Kleidungstück wird unter allen Teilnehmer/innen verlost. Ich drücke euch die Daumen, Ahoi!

For the Dealhunter Blog I should represent the style of my city Hamburg. This is what I've selected: a simple blazer from Zara, a shirt from Cos and a mix of a jeans- and leatherpants by Helmut Lang. The shoes are from Urban Outfitters and the bag is by Céline. So now it's your turn, with a little bit of luck you can win a similar piece of my outfit from Ebay. All you have to do: 

Just leave a comment with a valid email address or your blog address under this post or on the Dealhunter Blog and tell me your favorite piece of my outfit. You can choose between the jacket, the striped shirt and the leather pants. That's all! You can participate today( 29 February) till 23:59 o'clock. The piece of clothing which got mentioned the most will be raffled amongst all participators! Good luck lovelies.

 


Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment