Marni x H&M // My Favorites


Der Countdown läuft, am 8.März ist es endlich soweit und  die Marni für H&M Kollektion kommt in die Läden. Das ich ein kleiner Fan dieser Designer-Kollaboration bin, habt ihr sicher schon gemerkt. Ich möchte euch auch gar nicht weiter zuspamen, komme aber nicht umher euch meine Lieblingsstücke zu zeigen. Da es bald in den Urlaub geht, ist der hübsche Badeanzug mit niedlichen Rüschen ebenso auf meiner Wunschliste gelandet wie der extravagante Strohhut. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Stücke nun 'Live' mit den Bildern mithalten können, aber ich bin guter Hoffnung. Die Lookbook-Bilder könnt ihr euch HIER ansehen. Jetzt geht es übrigens an die Ziehung des Gewinners der beiden Giveaways. Die glücklichen Gewinner werden dann morgen auf dem Blog bekannt gegeben. 

I guess you've already noticed that I'm a little fan of the Marni x H&M designer collaboration. For my vacation next month I really need the cute swimsuit together with the extravagant hat. Here you can have a look at the lookbook images. The lucky winners of the giveaways will be announced tomorrow on the blog, so don't forget to show up.

0 comments:

Post a Comment