New In

Freunde, ich melde mich zurück! Das Semester ist geschafft und ich kann nun endlich wieder mehr Zeit dem Bloggen widmen. Los geht's mit meinen neuen Errungenschaften! Da ich ohne Kontaktlinsen oder Brille ziemlich blind bin und oft lieber - oder besser gesagt - ausschließlich zu Kontaktlinsen greife, musste eine Brille her, die mir so gut gefällt, dass ich sie auch außerhalb der eigenen vier Wände tragen möchte. Gefunden habe ich sie in einem Modell von Oliver Peoples und greife mittlerweile nun fast lieber zur Brille!;) Fotos folgen die Tage. Bei Urban Outfitters konnte ich drei hübschen Armbändern im Sale nicht wiederstehen, die meine Sammlung optimal ergänzen.

He guys I'm back on track! The semester is over and now I can finally spend more time with blogging. Here we go with my last purchases - surprise surprise - no clothes: I found beautiful glasses by Oliver Peoples, which I really love to wear. At Urban Outfitters, I could not resist three pretty bracelets on sale, which complement my collection perfectly.

0 comments:

Post a Comment