Holiday Outfit: Gat Rimon Shorts

Und hier kommt auch schon mein letztes Urlaubsoutfit, man sollte in den Ferien auch ein paar Abende in den Genuss des 'Nicht-Stylens' kommen, denn dafür ist der Urlaub ja schließlich auch da! Meine neue Shorts von Gat Rimon musste jedoch einen Abend zum Einsatz kommen. Sie ist aus angenehmer leichter Seide, dazu herrlich bequem und somit perfekt für laue Sommerabende! Ich mag sie unglaublich gern zu den Sandalen von Rachel Zoe, ansonsten kombinierte ich sie zu einer Bluse mit Muschelsaum von Topshop und einer Tasche von Mulberry. Wenn ich mir die Bilder so ansehe und über das Wetter der letzten Tage nachdenke (und ja ich weigere mich wehement meinen Wintermantel wieder rauszukramen und friere lieber), dann würde ich am liebsten kehrt machen und zurück ins Paradies! Ich wünsche euch wundervolle Ostertage meine Lieben und hoffentlich auch etwas Sonnenschein!x

So here is already my last holiday outfit! I was wearing my new silkshorts by Gat Rimon, which I`ve found at Adélie. They're so comfortable and perfect for warm summer evenings. I combined them with a blouse from Topshop, sandals by Rachel Zoe and the bag is by Mulberry. Happy Easter Holidays lovelies!



Family♡

0 comments:

Post a Comment