Review: Hamburg Pressdays // Closed, Agentur v. Schöning Pr & Network Pr

Letzte Woche stattete ich dem Showroom von Closed und der Agentur von Schöning Pr einen Besuch ab, gestern war abschließend der Showroom von Network Pr an der Reihe. Nachfolgend zeige ich euch nun meine Eindrücke. 
Ich finde Pressetage immr höchst interessant und mag es sehr, die Stücke 'live' zu begutachten, sie anzuprobieren oder zu fühlen. Für den kommenden Herbst/Winter 2012 setzt Closed auf wunderbar verarbeitete Basics mit der richtigen Priese extravaganz. Ich habe mich selten in so viele hübsche Teile auf einmal verliebt und so werden mich nächsten Winter hoffentlich das kuschelige Wollcape, der lange Bouclé-Mantel à la Isabel Marant und das schlichte grau-beige Oberteil im Materialmix begleiten. Neben der Kleidung, ist der gesamte Showroom aber auch ein kleines Highlight und in dem cleanen und minimalen Stil und den bodentiefen Fenstern, fühlte sich insbesondere Sanna auch sehr wohl ;)

Here are my impressions from the Pressdays in Hamburg. I've visited Closed, Agency 'von Schöning Pr' and Network Pr to have a look at the Autumn/Winter 2012 Collections. Enjoy!


Agentur von Schöning Pr ( Lena Hoschek, Aigle, Sono Jewellery, A cuckoo moment)


In der Agentur von Schöning Pr freue ich mich jedesmal immer besonders auf die Entwürfe von Lena Hoschek und den Schmuck, sowie die Accessoires von SONO Jewellery und A cuckoo moment. Für die kommende Herbst/Winter Saison setzt A cuckoo moment auf viel pastell und erdige Töne, was mir persönlich sehr gut gefällt. Bei SONO findet man neben meinem filligranen Herzring, den ich seit jeher fast jeden Tag trage, Armbänder mit Lederdetails und Quasten. Da ich die Show von Lena Hoschek dieses Jahr auf der Fashion Week verpasst habe, war ich umso froher die Stücke im Showroom noch einmal betrachten zu können. Highlight war der dunkelblaue Rock mit Pailetten!


Network Pr (Bally, Karl, Karl Lagerfeld Paris, Geox, Hackett London)


Im Altonaer Kaispeicher lud Network Pr gestern zum Pressday ein. Ich war besonders gespannt auf die Kollektionen von Karl Lagerfeld Paris und die etwas günstigere Linie 'Karl'. Die Frühjahr/Sommer Kollektion von Karl kann man derzeit noch auf Net-A-Porter erstehen, umso neugieriger war ich auf die neuen Entwürfe. Die roséfarbene Kuscheljacke landete ebenso wie der schwarze Kragen aus Perlen (viel schöner als Pailetten) auf meiner Wishlist.

Neuentdeckung: Die Jeans von Geox hatte unerwartet einen fabelhaften Schnitt und eine hübsche Waschung.

Karl Lagerfeld Paris.

Karl.


Begeistert war ich aber auch von Bally. Das Lederkleid und die Lederjacke mit Nieten würde ich mehr als gern in meinem Kleiderschrank willkommen heißen. Givenchy trumpfte mit einer Brille auf, die vorne an der Fassung der Gläser mit Samt ummantelt ist. Wenn das so weiter geht, muss ich bereits jetzt für die kalte Jahreszeit anfangen zu sparen. Vielen Dank liebes Network Pr Team für diesen schönen Pressday!

Oh yes!

Die Samt-Brille.

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment