New In: Shoes

Ich bin gar nicht so ein Schuhfanatiker wie viele vielleicht annehmen. Ein Schuh sollte mir wirklich gut gefallen und er sollte von guter Qualität sein, um mich zum Kauf anzuregen. Letzten Sommer habe ich nicht ein einziges Paar hübsche Sandalen entdeckt und dann auch lieber keins genommen, mit dem ich vielleicht nur halbglücklich bin. Diese beiden Modelle könnten unterschiedlicher nicht sein und doch war es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Die 'Star' Boots von Acne lassen sich bei einem Stadtbummel genauso gut tragen, wie abends zum ausgehen. Zu den Sneakers von New Balance muss ich nicht mehr viel sagen, außer zugeben, dass ich um diesen Trend auch nicht drum herum gekommen bin ;) Einen guten Start in die Woche meine Lieben und nicht vergessen, heute ist schon Dienstag!

My latest shoe purchases! The 'Star' boots from Acne and some lovely New Balance sneakers. Happy Tuesday!

0 comments:

Post a Comment