Tagesoutfit: Hamburger Aprilwetter

Es kam natürlich wie es kommen musste, nachdem wir am Sonntag die Wohnung verließen um ein paar Bilder zu machen, fing es kurzerhand an zu regnen. Da ich aber genau wusste, wie lang ich euch schon einen neuen Outfitpost schulde, wurde das Fotografieren spontan ins 25 Hours Hotel in der Hafencity verlegt, in dem meine Eltern an diesem Wochenende untergebracht waren. Und wie das Aprilwetter so ist, kam zum Ende sogar noch kurz die Sonne raus, sodass wir ohne nass zu werden, den Garten nutzen konnten. Ich trug eine Jeans von H&M, meine wunderbare neue Trio Bag von Cèline (es gibt in einem Landen in Hamburg ernsthaft Céline- mein Ruin sag ich nur), eine Seidenbluse von Whyred (vielen Dank an Nelly.com), der Trenchcoat ist von Cos und die Sneakers sind von New Balance. Ab Morgen wird es hier einen neuen Header und ein klein wenig verändertes Layout geben, also schaut unbedingt vorbei, ich will eure Meinung hören!

Finally a new outfitpost for your lovelies! I was wearing a pair of jeans by H&M, my wonderful new trio bag from Céline (oh my I discovered a store here in Hamburg where you can get Céline- it's truly my ruin), a silk blouse by Whyred (thanks to Nelly.com), the trenchcoat is from Cos and the sneakers are from New Balance.

0 comments:

Post a Comment